Teilnehmerstimmen

10-Wochen-Kurs "Yoga und Stressmanagement"

"Eine wunderbare Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag. So war bei mir innerhalb kürzester Zeit ein Erfolg zu verzeichnen" (Manfred S., ADAC) "Die Kombination aus nützlichen Tipps für den Businessalltag und einfachen aber wirkunsvollen Entspannungstechniken fasziniert" (Gaby S., HypoVereinsbank) "Ich habe gelernt, Körper und Geist richtig zu entspannen. Ein Jahr später praktiziere ich immer noch regelmäßig" (Claudia D., IDG Business Verlag)

10-Wochen-Kurs "Rücken-Yoga"

"Mit geringem Aufwand ein angenehmer Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit. Die Übungen tun spürbar gut und wirken auch nach" (Jörg B., DATA MODUL)

10-Wochen-Kurs "Energiepotenziale"

"...sehr gute theoretische Einführung und Erklärung der praktischen Übungen, Gewinn an Ruhe und Ausgeglichenheit" "Auch sanfte Übungen haben einen sehr hohen Effekt erzielt" (Jürgen P. , Sophia J., Flughafen München)

Tagesseminar "Stressmanagement und Teamentwickung mit Yoga"

"Die Übungen sind sehr gut und jederzeit im Tagesgeschäft anwendbar" "Ich dachte nicht, dass der Zusammenhang von Yoga, Stressmanagement und Teamentwicklung in der Kürze der Zeit so eindrucksvoll vermittelbar ist (Anton L., Heinrich H., AOK Freising)

Wochenendseminar "Yoga und Stressmanagement"


"Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis - ein Anreiz, mehr für sich selbst zu tun und damit mehr Energie für Arbeit und Familie zu haben" (Hubert B., Flughafen München)

© 2017 yogabiz | Impressum